Updates 10.02.2015

Diskutiere Updates 10.02.2015 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Bei mir angezeigte heutige Updates. edit: Hat sich gleich bei KB3001652 als 2. Installation aufgehangen bzw. rödelte und ging nicht weiter...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Bei mir angezeigte heutige Updates.

edit:
Hat sich gleich bei KB3001652 als 2. Installation aufgehangen bzw. rödelte und ging nicht weiter.
Abbruch nur über harten ShutDown möglich.
Nach dem Neustart hat sich das System soweit wieder repariert, dass erst mal alle Updates wieder angeboten wurden und da eben die 2 ausgelassen.
Die beiden Visual-Updates KB3032622 und KB3001652 habe ich erst mal raus genommen, so dass 11 übrig blieben und eine neue Updateinstallation angestossen.
Die ist dann durchgelaufen.
 

Anhänge

  • Update_20150210_Win8.1x64_137.9_MB.jpg
    Update_20150210_Win8.1x64_137.9_MB.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 172
  • #2
Bei mir angebotene heutige Updates für Windows 8.1 x86
 

Anhänge

  • Update_20150210_Win8.1x86.jpg
    Update_20150210_Win8.1x86.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 158
  • #3
Bei mir sind es 33 Updates für Windows 8.1 Pro und diverse MS-Programme.

Läuft gerade durch.
 
  • #4
Um die beiden angebotenen Visual-Downloads muss man sich nicht weiter kümmern.
Betrifft also nur User die auch Visual C auf dem System haben.
Windows Update KB3001652 verursacht Probleme - ComputerBase

http://support.microsoft.com/kb/3001652/de
Download
Download Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime from Official Microsoft Download Center
File Name - vstor_redist.exe

Das KB3032622 dann heute bei einem getrennten Aufruf installiert.

Dabei wurde mir noch gleichzeitig ein Update für den IE 11 angeboten mit KB3034196
 

Anhänge

  • Update_20150211_Win8.1x64_erfolgreich.jpg
    Update_20150211_Win8.1x64_erfolgreich.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 149
  • #5
Nachdem MS seinen "Visual-Fehler" berichtigt hat kann problemlos alles aktiviert bleiben.
Gerade ein Update auf anderem System mit allen angebotenen durchgeführt und lief durch.
 
Thema:

Updates 10.02.2015

Updates 10.02.2015 - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Windows 10 Update - jetzt geht nichts mehr: Hallo zusammen, Windows hat mir automatisch ein update runtergeladen und installiert, dann gefragt ob der Laptop neu gestartet werden soll da es...
Update-Probleme: Ich hatte ursprünglich vor, ein Posting mit diesem Inhalt als wahrscheinliche Ursache der bis vor kurzem massiven Probleme bei Widnows-Updates...
Oben