Email Anhang

Diskutiere Email Anhang im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Habe eine Mail mit Pdf anhang bekommen. Kann das Dokument anschauen aber nicht speichern. Wollte die Datei aus der Mail in denn Ordner Dokumente...
  • #1
G

gast

Gast
Habe eine Mail mit Pdf anhang bekommen.
Kann das Dokument anschauen aber nicht speichern.
Wollte die Datei aus der Mail in denn Ordner Dokumente auf Lumia oder SD speichern.
Die Option "speichern" bleibt aber leider dunkel also nicht auswählbar !!??
Was kann ich dagegen machen ?
 
  • Email Anhang

Anzeige

  • #2
Wichtig: Immer angeben, welches Mailprogramm und Zugriffsart (IMAP/POP)

Notfalls mal versuchen das PDF-Icon auf ein anders Fenster oder auf den Desktop zu ziehen.
 
  • #3
Windows Phone 8.1 Denim
Lumia 1520
Outllook
 
  • #4
@ungarnjoker
Es geht hier ein Smartphone mit WP 8/8.1, das ist also nichts mit mal eben in ein anderes Fenster oder auf den Desktop ziehen.

@gast
Direktes speichern geht nicht. Du kannst die Datei aber im Reader öffnen und teilen, dann wird sie auf OneDrive abgelegt und ist dort gespeichert.
 
  • #5
Sorry, hatte nur auf das Posting geachtet, nicht auf den Bereich. :eek:
 
Thema:

Email Anhang

Email Anhang - Ähnliche Themen

Batch - Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.: Hallo in die Runde, ich habe eine PS Skript nach Batch übersetzt und nun bekomme ich den Fehler aus der Überschrift. Leider finde ich den Fehler...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...
Oben