Netzwerk Speed

Diskutiere Netzwerk Speed im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Gibts ein app mit dem man den Netzwerk speed in einer live kachel darstellen kann ? Wo man beim downloaden sieht welche Geschwindigkeit zur Zeit...
  • #1
G

gast

Gast
Gibts ein app mit dem man den Netzwerk speed in einer live kachel darstellen kann ?
Wo man beim downloaden sieht welche Geschwindigkeit zur Zeit erreicht wird .
 
Thema:

Netzwerk Speed

Netzwerk Speed - Ähnliche Themen

Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Oben