News: Erstes Microsoft-Phone wird offenbar schon mit asiatischen Zulieferern getestet

Diskutiere News: Erstes Microsoft-Phone wird offenbar schon mit asiatischen Zulieferern getestet im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Erstes Microsoft-Phone wird offenbar schon mit asiatischen Zulieferern getestet

News: Erstes Microsoft-Phone wird offenbar schon mit asiatischen Zulieferern getestet - Ähnliche Themen

Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Chancen auf das Microsoft Surface Phone durch Rückerkehr der Phone APIs wieder gestiegen?: Kein Smartphone beschäftigt so manchen Windows Nutzer so sehr wie das Microsoft Surface Phone, und das nicht nur weil aktuell es kaum weitere...
Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
Oben