WP 8 mit joyn (?)

Diskutiere WP 8 mit joyn (?) im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Ab Dezember soll der neue Dienst joyn in den deutschen Netzen verfügbar sein. Es sind Apps für Apple-Geräte und für Android angekündigt. Aber was...
  • #1
S

soeren23

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
13
Ab Dezember soll der neue Dienst joyn in den deutschen Netzen verfügbar sein. Es sind Apps für Apple-Geräte und für Android angekündigt.

Aber was ist mit WP 8?

VG
 
Thema:

WP 8 mit joyn (?)

WP 8 mit joyn (?) - Ähnliche Themen

Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben