News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme

Diskutiere News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #2
Da sind mal wieder die ersten Käufer die, die die Schwächen des neuen BS als Beta-Tester ertragen müssen. Warum kann man solch gravierende Fehler nicht vorher erkennen? Die Geräte wurden doch lange getestet und solche Fehler hätten schon bekannt sein müssen. Oder musste das Phone auf den Markt - koste es, was es wolle? Um Werbung für WP8 zu machen, dürfen solche eklatanten Schnitzer nicht passieren.
 
  • #3
Dass die Erstnutzer Beta-Tester sind, ist nicht neu und auch nicht nur in der ITK-Branche so. Ich glaube, es gibt in erster Linie zwei Problemfelder. Zum Einen, die automatische Umschaltung zwischen LTE- und UMTS/GSM-Netzen. Dies scheint keine triviale Sache zu sein. Hier wurden von Anfang an Probleme gesehen. Zum Zweiten, mit heißer Nadel getrickte Applikationen, die untereinander Konflikte verursachen. Ich denke, die Zeit heilt alle Wunden. In drei bis sechs Monaten wird alles rund laufen.

Ich habe seit gestern ein Lumia 920 und konnte bisher keinerlei Probleme feststellen.
 
  • #4
Ich hatte anfangs diese Neustarts auch gelegentlich, bei meiner Frau ihrem war es fast täglich. Nun hat es bei meinem nachgelassen seit ich das NFC deaktiviert hab, sie hingegen hat immer noch das selbe Problem. Genauso verhält es sich mit dem Empfang. Immer wieder fällt mir auf das das Handy zeitweise keinerlei Signal bekommt... Ich hoffe die bekommen das in den Griff
 
Thema:

News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme

News: Random-Boots & Akkuprobleme: Windows Phone 8 sorgt offenbar für Probleme - Ähnliche Themen

Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben