Kalender

Diskutiere Kalender im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Also ich nutze seit vielen Jahren nur noch Terminkalender in Smartphones für Beruf und Privates. Ich finde aber den Win8 Kalender auf meinem HTC...
  • #1
B

BerndBraun

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
9
Also ich nutze seit vielen Jahren nur noch Terminkalender in Smartphones für Beruf und Privates. Ich finde aber den Win8 Kalender auf meinem HTC nun alles andere als glücklich. Ich hoffe sehr dass schon bald hier etwas besseres raus kommt. :mad::mad:
 
  • Kalender

Anzeige

Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Background in einem Skype Video Anruf ändern – So zeigt man Hintergründe nach Wahl im Video Call: Video Anrufe sind für so manche schon lange normal, für viele wurden sie in den letzten Jahren erst im Home Office wichtig. Praktisch sind solche...
Microsoft Roadmap für neues Outlook zeigt, dass klassisches Outlook noch lange erhalten bleibt: Am neuen Outlook scheiden sich mal wieder die Geister, wie es scheint. Die einen sind mit der aufgeräumten Optik und der Nutzbarkeit sehr...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben