Kamera

Diskutiere Kamera im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Habe heute 2 Sachen festgestellt, die mir bei meiner HTC 8X Kamera fehlen. Zum einen konnte ich nicht zoomen. Zum zweiten kannte ich von...
  • #1
M

Manni09

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
23
Alter
34
Hallo.
Habe heute 2 Sachen festgestellt, die mir bei meiner HTC 8X Kamera fehlen. Zum einen konnte ich nicht zoomen. Zum zweiten kannte ich von meinem Androiden die Funktion, ein Panorama Bild aufzunehmen, die fehlt mir hier auch..
Kennt jemand ne Lösung, oder ne alternative App?
 
  • Kamera

Anzeige

  • #2
Zoomen machste mit 2 Fingern. Als wolltest du en Pic vergrößern... Panorama gibts leider nicht- kommt ja aber ggf noch irgendwann :-)
 
  • #3
Salvia schrieb:
Zoomen machste mit 2 Fingern. Als wolltest du en Pic vergrößern... Panorama gibts leider nicht- kommt ja aber ggf noch irgendwann :-)

Danke! Das mit dem Zoomen funktioniert aber irgendwie nur bei jedem fünften Versuch..
Kennst du zufällig ne alternative Kameraapp die Panorama kann?
 
Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine interne Webcam wird von Windows 10 nicht erkannt. Fehler in der Kamera App: 0xA00F4244...
Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues (1 Monat altes) Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe...
WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Oben