[App Suche] Datenüberwachung

Diskutiere [App Suche] Datenüberwachung im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Moin. Gibt es eine App mit der ich meine Durchgeschobenen Daten (am besten: WLAN monatlich, mobiles Internet monatlich, SMS monatlich...
  • #1
M

Manni09

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
23
Alter
34
Moin.
Gibt es eine App mit der ich meine Durchgeschobenen Daten (am besten: WLAN monatlich, mobiles Internet monatlich, SMS monatlich, Telefonminuten monatlich) im Blick halten kann?
Grüße
 
  • #4
Dann schau doch mal im Store, ob es auch für das Windows 8 Phone vorgesehen ist - ich kann das doch nicht wissen.
 
  • #5
Ne gibts leider nicht. Trotzdem danke ;)
 
Thema:

[App Suche] Datenüberwachung

[App Suche] Datenüberwachung - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
NFC Türkarte auslesen und mit Android Handy öffnen: Moin zusammen, ich versuche einen Weg zu finden eine Tür zu öffnen die ein Kartenleser hat und mit einer Karte die davor gehalten wird dann...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
Oben