WLAN Tethering bei WP8

Diskutiere WLAN Tethering bei WP8 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, von Android auf WP8 umzusteigen. Knockout Kriterium für mich ist die Möglichkeit, das Handy als WLAN Hotspot...
  • #1
M

meoled

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
9
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, von Android auf WP8 umzusteigen. Knockout Kriterium für mich ist die Möglichkeit, das Handy als WLAN Hotspot zu verwenden, da mein Surface leider kein mobiles Internet hat (wirklich schade, dass die das nicht eingebaut haben)

Besteht diese Möglichkeit also bei WP8, oder muss ich weiter bei Android bleiben?

MfG
 
  • #2
Ja, geht einwandfrei. Selbst mein Kindle, der sich dem Nokia N8 verweigert hat, geht via Lumia 920 online.

VG
 
  • #3
Ausgezeichnet. Vielen Dank!
 
Thema:

WLAN Tethering bei WP8

WLAN Tethering bei WP8 - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt: Hallo Zusammen, ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Oben