Problem mit Whatsapp

Diskutiere Problem mit Whatsapp im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute Habe Heute mein Windows Phone 8 S by HTC bekommen. Habe zunächst mit meinem Hotmail und Facebook Konto synchronisiert, und mir...
  • #1
J

JediMindTricks

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
1
Hallo Leute

Habe Heute mein Windows Phone 8 S by HTC bekommen.

Habe zunächst mit meinem Hotmail und Facebook Konto synchronisiert, und mir Whatsapp runtergeladen.

Nun habe ich ein Problem - ich hab die Handynummern einiger Freunde, von denen ich weiß dass sie Whatsapp nutzen eingespeichert. Allerdings wird mir in der Whatsapp-App nicht angezeigt, dass diese Whatsapp nutzen.
 
Thema:

Problem mit Whatsapp

Problem mit Whatsapp - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
WhatsApp Chats synchronisieren sich nicht zwischen Windows Desktop Anwendung und Smartphone: WhatApp ist für nicht wenige scheinbar der Kommunikationsweg Nummer Eins und darum wird das Programm nicht nur am Smartphone genutzt, sondern...
Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
Voice-Calls und Video-Chats in WhatsApp am PC nutzen - So leicht geht es mit WhatsApp Desktop: Aller Kritik und Sicherheitsbedenken durch manche zum Trotz gehört WhatsApp nach wie vor zu den beliebtesten Messengern und wird nicht nur gerne...
WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Oben