WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com

Diskutiere WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Beim Windows-Live-Kalender im Internet (und so wird das dann auch auf meinem Windows Phone angezeigt) habe ich 3 Kalender (Kalender...
  • #1
S

soeren23

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
13
Beim Windows-Live-Kalender im Internet (und so wird das dann auch auf meinem Windows Phone angezeigt) habe ich 3 Kalender (Kalender, Geburtstagskalender, Feiertage). Die Einträge aus diesen Kalendern stehen in den Tagesansichten so übereinander angeordnet, wie die Kalenderbezeichnungen links neben der Ansicht aufgeführt sind.

Im meinem Fall also:

Oben: Termine aus meinem (persönlichen) Kalender
Mitte: Geburtstage
Unten: Feiertage

Ich möchte das ändern! Oben sollen die Feiertage erscheinen, darunter die Geburtstage und darunter dann erst die sonstigen individuellen Termine.

Kann man das irgendwie ändern???

VG
Bert
 
Thema:

WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com

WP8-Kalender / Windows-Live-Kalender auf Outlook.com - Ähnliche Themen

Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Kalender synchronisieren (Windows 10 Mobile zu Windows Live): Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Synchronisation mit meinem Windows Phone. Die Mail- und Kontakt-Synchronisation...
Geburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-App: Guten Tag, Mein Problem bezieht sich auf den Outlook-Kalender (in der Web-Version), sowie die Windows 10 UWP Mail & Kalender App. Zuerst...
in outlook.com gelöschte Kalender sind im Windows Phone vorhanden: Hallo zusammen, immer wenn ich meinen outlook.com Account in meinem Windows Phone eintrage (auch bei Neugeräten oder einem Werksreset)...
Windows 10 Mobile - Kalendersynchronisation zu freigegebenen Kalender geht nicht: Hallo zusammen, Ich habe meinen Kalender meines MSN Accounts einer Person mit der Berechtigung "Kann Freigabe bearbeiten und verwalten"...
Oben