Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Habe bei meinem neuen Notebook mit Windows 8 leider die Option Systemwiederherstellung angewandt und seit dem Probleme, u. a. Bluetooth...
  • #1
P

Petra Hitz

Gast
Habe bei meinem neuen Notebook mit Windows 8 leider die Option Systemwiederherstellung angewandt und seit dem Probleme, u. a. Bluetooth funktioniert nicht mehr, es kommt auf dem Handy (Samsung Galaxy S2) die Nachricht: Remote Gerät hat ihre Anfrage abgewiesen.
Es ist aber alles richtig eingestellt.
Bin ganz unglücklich.....
wer hilft mir weiter?
LG Pera
 
  • Bluetooth

Anzeige

  • #2
Gleiches Problem anderes Handy (Samsung Galaxy Y) Leider habe ich noch keine Lösung gefunden...beide Geräte sind gekoppelt...Kennnummer war korrekt aber auf'm Handy heißt es das es vom PC abgewiesen wird...
 
  • #3
Die Frage/n wären IMHO im Handy-Forum besser aufgehoben., da win8phone nicht gleich win8 und vielleicht liegt's ja auch am Handy.

Vielleicht verschiebt sie ja ein Mod.
 
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine...
Samsung präsentiert Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Technische Daten des Samsung Galaxy Z Fold2 5G: Nicht nur wegen der recht engen Zusammenarbeit zwischen Samsung und Microsoft hat so mancher sicher auf die offizielle Vorstellung des Samsung...
Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
Samsung Galaxy S10 Serie - Gemeinsamkeiten und Unterschiede von S10, S10 Plus und S10e: Microsoft selber rät ja zum Kauf eines Smartphones mit iOS oder Android, und bei letzterem führt für viele kein Weg an Samsung vorbei. Der...
Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...
Oben