News: LG will Gerüchten zufolge auch Windows Phone 8 Smartphones bauen

Diskutiere News: LG will Gerüchten zufolge auch Windows Phone 8 Smartphones bauen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: LG will Gerüchten zufolge auch Windows Phone 8 Smartphones bauen

News: LG will Gerüchten zufolge auch Windows Phone 8 Smartphones bauen - Ähnliche Themen

LG schließt weltweit seine Smartphone-Sparte - Lohnt sich der Kauf eines LG Smartphones trotzdem?: Auch Windows Anwender nutzen doch recht oft ein Android Smartphone, da Microsoft sich in dieser Sparte nicht etablieren konnte. Einige haben dann...
Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und...
Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
Welche Smartphones werden für das koppeln mit Windows 10 über „Ihr Smartphone“ unterstützt?: Eine an sich recht nützliche Funktion in Windows 10 könnte für viele die „Ihr Smartphone“ App sein, mit der man sein Smartphone mit dem Desktop PC...
Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?: Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich...
Oben