News: Nokia könnte dieses Jahr erstes PureView-Smartphone mit Windows Phone 8 bringen

Diskutiere News: Nokia könnte dieses Jahr erstes PureView-Smartphone mit Windows Phone 8 bringen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Nokia könnte dieses Jahr erstes PureView-Smartphone mit Windows Phone 8 bringen

News: Nokia könnte dieses Jahr erstes PureView-Smartphone mit Windows Phone 8 bringen - Ähnliche Themen

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 (Kauf 2014), das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems (Windows Phone 8) nur noch sehr...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Welche Smartphones werden für das koppeln mit Windows 10 über „Ihr Smartphone“ unterstützt?: Eine an sich recht nützliche Funktion in Windows 10 könnte für viele die „Ihr Smartphone“ App sein, mit der man sein Smartphone mit dem Desktop PC...
Oben