News: Nokia Lumia 620 soll ab nächsten Montag in den Verkauf kommen

Diskutiere News: Nokia Lumia 620 soll ab nächsten Montag in den Verkauf kommen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Nokia Lumia 620 soll ab nächsten Montag in den Verkauf kommen

News: Nokia Lumia 620 soll ab nächsten Montag in den Verkauf kommen - Ähnliche Themen

Lumia 620: Hallo zusammen, bei mein nokia lumia 620 geht fas whatsapp nicht mehr?! Ist das abgeschaltet?
Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
Oben