News: Nokia Lumia 720 & Lumia 520 - Vorstellung möglicherweise schon zum MWC

Diskutiere News: Nokia Lumia 720 & Lumia 520 - Vorstellung möglicherweise schon zum MWC im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Nokia Lumia 720 & Lumia 520 - Vorstellung möglicherweise schon zum MWC

News: Nokia Lumia 720 & Lumia 520 - Vorstellung möglicherweise schon zum MWC - Ähnliche Themen

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem Freund...
WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum...
nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar...
Nokia Lumia Musik: Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia Lumia 520 und ich habe da das Problem! Wenn ich meine Musik weg mache ( Komplett wg mach) dann kommt die...
Oben