News: Nokia Lumia 1000 könnte das erste Lumia-Smartphone mit PureView sein

Diskutiere News: Nokia Lumia 1000 könnte das erste Lumia-Smartphone mit PureView sein im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Nokia Lumia 1000 könnte das erste Lumia-Smartphone mit PureView sein

News: Nokia Lumia 1000 könnte das erste Lumia-Smartphone mit PureView sein - Ähnliche Themen

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
Oben