Gemeinsame Windows Live ID möglich?

Diskutiere Gemeinsame Windows Live ID möglich? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Meine Frau und ich nutzen viele Kontakte, Mails und Dateien gemeinsam. Ich habe mir vor kurzem ein Windows Phone 8 Handy zugelegt und...
  • #1
G

Gerald K

Gast
Hallo,

Meine Frau und ich nutzen viele Kontakte, Mails und Dateien gemeinsam. Ich habe mir vor kurzem ein Windows Phone 8 Handy zugelegt und stehe nun vor der Frage, ob ich überhaupt einen gemeinsamen Microsoft Account anlegen kann. Können zu einem Microsoft Account eigentlich mehrere Handy eingetragen werden. Macht das Sinn?

Oder sollen wir uns 3 separate Accounts anlegen: einen für meine Frau, einen für mich und einen gemeinsamen Account. Doch wie kann man dies Daten des gemeinsamen Accounts dann den anderen zugänglich machen?

Oder sollen wir bloß 2 Accounts anlegen und uns die Daten mit dem Family-Place teilen? Doch auf welchen Account laufen dann zu Hause die Windows8 PC's? Und können dann von den Windows8 PC's auch auf alle Daten der anderen Accounts zugegriffen werden?

Ist das nur für mich total unklar oder gibt es hier eine klare Richtlinie?

LG, Gerald
 
Thema:

Gemeinsame Windows Live ID möglich?

Gemeinsame Windows Live ID möglich? - Ähnliche Themen

Zwei M365 Business Accounts auf dem Windows 10 Pro Anmeldebildschirm: Liebe Community, wir haben mehrere Microsoft 365 Business Standard Accounts im Einsatz und wir konnten diese erfolgreich an den PC's direkt...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...
Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten: Hallo, ich habe am Desktop-Rechner ein Win10pro mit lokalem Konto installiert. Weiterhin habe ich Schul-Zugangsdaten für Office365, die mir...
Oben