Nokia Lumia 900 stimmt das Datum nicht mehr.

Diskutiere Nokia Lumia 900 stimmt das Datum nicht mehr. im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo Heute als ich auf mein Handy Schau steht da 1.März statt 28.Februar warum keine Ahnung hat jemand einen Tip...ich hab nichts verstellt oder...
  • #1
M

makossa

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
8
Alter
60
Ort
Bayern
Hallo Heute als ich auf mein Handy Schau steht da 1.März statt 28.Februar warum keine Ahnung hat jemand einen Tip...ich hab nichts verstellt oder Installiert
 
  • #2
Also nach der Umstellung Manual bleibt es jetzt auch so hoffe ich.
 
Thema:

Nokia Lumia 900 stimmt das Datum nicht mehr.

Nokia Lumia 900 stimmt das Datum nicht mehr. - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]: Hallo zusammen, ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus. Der...
Oben