News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte

Diskutiere News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
  • #2
News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erh

Danke!, dass ich als Versuchskaninchen auch noch mein eigenes Futter mitbringen durfte (meine Knete...)Nokia und Microsoft haben ein Lehrstück abgeliefert: "Wie man Kundenüber den Tisch zieht!"
Und das funktioniert, weil es keine Alternative für den "Normalo"-Anwender gibt...grrrrrrr
 
Thema:

News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte

News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
LG schließt weltweit seine Smartphone-Sparte - Lohnt sich der Kauf eines LG Smartphones trotzdem?: Auch Windows Anwender nutzen doch recht oft ein Android Smartphone, da Microsoft sich in dieser Sparte nicht etablieren konnte. Einige haben dann...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
Oben