Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten

Diskutiere Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten
  • #2
Ich bin schon ein wenig platt. Haben sich die Damen und Herren schon mal in der "übermächtigen Nachbarschaft" IOS und Android (bei Android bin ich mir allerdings nicht sicher - keine Ehrfahrung damit) umgesehen? Da wir deutlich länger supportet! Ich hoffe ich verstehe das richtig, wenn es also ein Update von WP8 im Herbst oder Winter gibt, beginnt der Zyklus von neuem??!! Ich gebe zu, dass ich mir in meinen BB oder Iphonezeiten darüber bisher keine Gedanken gemacht habe....da klappts...und länger!
 
Thema:

Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten

Microsoft wird für Windows Phone 8 noch bis 2014 Support bieten - Ähnliche Themen

Microsoft erklärt Windows Mixed Reality zu einer veralteten Funktionen und entfernt es aus Windows: Für die einen ist Mixed Reality nach wie vor ein interessantes Thema, andere sehen in dem Ganzen nicht so viel Sinn und dazu gehört nun wohl auch...
Zahlungsmethode für Microsoft Abonnements ändern oder neue Zahlungsart hinterlegen - So geht es!: Wenn man Microsoft Produkte abonniert, hat man meist auch eine aktive Zahlungsart in seinem Konto dort hinterlegt, die sich aber aus den...
WordPad Anwendung wird nun auch bald aus Windows 11 entfernt - Was sollte man dazu beachten?: Auch in Windows 11 gibt es nach wie vor die WordPad App, die im Vergleich zu anderen Programmen zur Textverarbeitung zwar weniger zu bieten hat...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben