Windows Phone 8 Apps

Diskutiere Windows Phone 8 Apps im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hey Community :) Ich habe mir das Windows Phone 8 S von HTC gekauft. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, wie schnell es ist und vor allem mit...
  • #1
G

Gast

Gast
Hey Community :)

Ich habe mir das Windows Phone 8 S von HTC gekauft. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, wie schnell es ist und vor allem mit dem Design :) Jedoch habe ich ein Problem, und zwar ein sehr großes : Der Store .. Ich finde dort kaum Apps und Spiele die wirklich zu gebrauchen sind. Also mich wundert es ehrlich nicht mehr wenn so wenige das WP kaufen. Ich finde es schon seltsam wenn noch nicht mal so welche Apps wie Doodle Jump oder Temple Run gibt -.- Naja, da ich sonst aber mit dem WP echt wahnsinnig zufrieden bin wollte ich euch mal fragen ob ihr eventuell ähnliche Apps von folgender Liste kennt. (Zwar nicht die originalen aber vom Prinzip die ähnlichen)

Doodle Jump
Temple Run
Google Earth
Touch Hockey
Mega Jump
Gangstar (GTA)
RTL Now (Allgemein Wiederholungen von Sendungen)
Wer wird Millionär
4 Bilder 1 Word (Bitte in Deutsch denn die Englische Version ist zu schwierig wegen Vokabeln)
Fifa 13
Jetpack Joyride
Parking Mania

Danke schon mal im voraus :)
 
Thema:

Windows Phone 8 Apps

Windows Phone 8 Apps - Ähnliche Themen

Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 8 vorgestellt: Gestern hat Microsoft in San Francisco sein neues Betriebssystem Windows Phone 8 für Smartphones der Öffentlichkeit vorgestellt. Auch die ersten...
Oben