Outlook Anmeldung bei Hotmail

Diskutiere Outlook Anmeldung bei Hotmail im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Habe einen Hotmailacount und habe einen Alias auf outlook.com eingerichtet. Mit diesem Acount würde ich gerne mein WP ansprechen. Klappt aber...
  • #1
B

Bazzuka

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
68
Ort
Großraum Stuttgart
Habe einen Hotmailacount und habe einen Alias auf outlook.com eingerichtet. Mit diesem Acount würde ich gerne mein WP ansprechen.
Klappt aber leider nicht.
Wenn ich mich über -Einstellungen-Email konten & andere- Konto hinzufügen- Outlook anmelden will wird das Konto nicht erkannt. Benutze das gleiche PW wie bei Hotmail.
Emails die ich an diese Adresse schicke landen im Hotmailpostfach.
Aber nicht auf dem Handy
 
  • #2
Outlook anmeldung bei Hotmail

Wie meldest du dich bei live.com an?

Bei mir sind das andere Benutzer Daten. Obgleich alles in einem Postfach zusammen läuft.
 
  • #3
Outlook anmeldung bei Hotmail

Habe jetzt nochmal alles durchgelesen. Mit dem Alias kann man sich nicht anmelden. Ist einfach nur ein seperates Postfach. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Werde den Alias wieder löschen.
Lieber noch einen extra Acount. Trotzdem Danke...
 
  • #4
Outlook anmeldung bei Hotmail

Es steht ja bei den Aliassen

"Mit Aliasadressen kann nicht angemeldet werden"
Dazu wir die Hauptadresse benötigt!
 
  • #5
Outlook anmeldung bei Hotmail

Habe jetzt einen neuen Acount angelegt. Aber nicht mit outlook.com sondern mit outlook.de.
Aber auch da kann ich auf meinem WPhone keinen outlook-kontakt hinzufügen, obwohl am PC mit neuem PW alles problemlos klappt. Es kann doch nicht an dem .de scheitern,oder?
 
  • #6
Outlook anmeldung bei Hotmail

Und noch einen Acount. Jetzt mit @outlook.com, und es hat auf Anhieb geklappt. Habe keine Erklärung, weil .de wurde ja als Adresse von MS vorgeschlagen?????
 
Thema:

Outlook Anmeldung bei Hotmail

Outlook Anmeldung bei Hotmail - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Oben