outlook.de mailadresse

Diskutiere outlook.de mailadresse im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe ein neues samsung ativ s mit win 8 mobile. kontoeinrichtung bei microsoft ging gut, hatte ja bereits vorher ein live account. blöd...
  • #1
W

wm8

Gast
Hallo,
habe ein neues samsung ativ s mit win 8 mobile. kontoeinrichtung bei microsoft ging gut, hatte ja bereits vorher ein live account. blöd ist nur, dass ich doppelte einträge in kontakte kalender usw habe und auch mails werden in doppelter ausführung empfangen. einmal auf outlook kachel, einmal auf die "alte" hotmail kachel. den acount mit dem outlook symbol kannich unter einstellungen löschen (hab ich noch nicht gemacht), aber der mit dem hotmail symbol, ist keine möglichkeit zu löschen.

bitte um schnellen rat
 
Thema:

outlook.de mailadresse

outlook.de mailadresse - Ähnliche Themen

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die...
Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die...
Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
Oben