Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand

Diskutiere Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand
  • #2
Kein Wunder. Nokia ist ja auch der einzige Hersteller, der sich auf Gedeih und Verderb WP als Smartphone-OS verschrieben hat.
HTC, Samsung u. a. behandeln WP in ihrer Modellpolitik wie das, was es ist, nämlich ein Nischenprodukt.

Für den einstigen Marktführer Nokia ist es immerhin ein Mini-Erfolg, dass sie nun wenigstens in einer ca. 6%igen Marktnische (Marktanteil von WP bei Smartphones) wieder an der Spitze stehen.
 
Thema:

Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand

Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 (Kauf 2014), das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems (Windows Phone 8) nur noch sehr...
Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto...
Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Oben