SMS Zentrale

Diskutiere SMS Zentrale im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo @all, ich habe heute mein neues Spielzeug bekommen. Das Nokia 520. Soweit ist alles gut! Auch für mich als Android Telefonierer ;-) Was...
  • #1
S

Sonnschein

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
38
Ort
Berlin
Hallo @all,

ich habe heute mein neues Spielzeug bekommen.
Das Nokia 520.
Soweit ist alles gut! Auch für mich als Android Telefonierer ;-)

Was ich aber schmerzhaft vermisse ist ein Programm (app), wo alle meine SMS Aktivitäten zentral verwaltet werden.
Jetzt ist es anscheinend so, das ich erst in meinem Adressbuch auf einen Kontakt klicken muss. Dann kann ich wählen, ob ich eine Mail, eine SMS oder ob ich den Kontakt anrufen möchte.

Kennt einer zufällig ein Programm, was mir dass realisiert?

Besten Dank
 
  • SMS Zentrale

Anzeige

  • #2
Suchst du vielleicht sowas wie die Standardapp "Nachrichten"?
 
  • #3
Ja genau. Eine app, wo alle meine SMS Nachrichten Zentral verwaltet werden. Also so, wie es bei Android und iOS Standard ist.
 
  • #4
Äh, ich meinte damit, dass so eine App doch schon vorhanden und per Default installiert ist..
 
  • #5
Ich habe im Telefon die Hilfe noch mal gequält.

Man kann über das Menü: Nachrichten/Unterhaltung, wenn man einen Kontakt mit einer Handynummer eine SMS versenden. Die app entscheidet dann automatisch, ob es eine SMS, MMS, eine Mail oder sonst was wird.

Ich schau mal, ob die Nachricht immer eine SMS ist, wenn ich nur eine Handynummer und einen Text eingebe. Wäre ja schon doof, wenn ich viel Geld zahlen muss, nur weil diese app meint, es soll eine MMS werden :-o

Edit:
Ich habe gerade herausgefunden, wie man beim Handy Bildschirmfotos macht.
Die Windowstaste+Austaste zur gleichen Zeit drücken und schon hat man sein Bildschirmfoto. wp_ss_20130728_0002.jpg

wp_ss_20130728_0003.jpg

Es scheint wohl alles problemlos zu funktionieren :-)
 
Thema:

SMS Zentrale

SMS Zentrale - Ähnliche Themen

WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Oben