Windows Phone 8.1: Hardware-Tasten könnten durch OnScreen-Buttons abgelöst werden

Diskutiere Windows Phone 8.1: Hardware-Tasten könnten durch OnScreen-Buttons abgelöst werden im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Weiterlesen: Windows Phone 8.1: Hardware-Tasten könnten durch OnScreen-Buttons abgelöst werden
  • #2
Was beim Betriebssystem Android schon seit einer Weile quasi zum Standard gehört soll nun aber wohl auch für Windows Phone 8 kommen. Gemeint sind damit die sogenannten Software-Buttons.
Wer weiß, vielleicht wird eines Tages aus Windows Phone doch noch ein halbwegs anständiges Smartphone-Betriebssystem... ;)
 
  • #3
Wenn die Onscreen Buttons dann noch frei belegbar wären, wäre das ein Highlight. Auch so ist WP8 schon ein tolles System, klarer kann man ein Smartphone System eigentlich nicht strukturieren.
 
  • #4
ich mag die hardware-Buttons, allerdings sollten die 2 Äußeren frei belegbar sein. der Windows button muß unbedingt bleiben fürs Startmenü und für das Starten der Spracheingabe, obwohl ein aufweck-sprachkommando auch nicht schlecht wäre.
 
Thema:

Windows Phone 8.1: Hardware-Tasten könnten durch OnScreen-Buttons abgelöst werden

Windows Phone 8.1: Hardware-Tasten könnten durch OnScreen-Buttons abgelöst werden - Ähnliche Themen

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto...
Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Oben