Lumia Black Software-Update installieren

Diskutiere Lumia Black Software-Update installieren im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Gerade hat mein Lumia 520 mir mitgeteilt, das es ein Updates gibt ;-) Lumia Black - Das neue Windows Phone 8 Software Update - Nokia - Deutschland
  • #2
Das kommt aber spät, für mein Lumia 820 war es schon Mitte Januar verfügbar. In wenigen Wochen wird dann auch noch das Update auf WP 8.1 verfügbar sein.
 
Thema:

Lumia Black Software-Update installieren

Lumia Black Software-Update installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben