Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

Diskutiere Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Nokia plant offenbar Präsenatations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphon Weiterlesen: Nokia plant offenbar Präsenatations-Event für...
  • #2
Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartp

da ich ein Nokiakonto habe,wurde mir von Nokia mitgeteilt dass der Verkauf von ihrer Division Terminal und Service an Microsoft im Laufe von diesem Monat abgeschlossen wird aber dass die Benutzerdaten noch weiter von Nokia vrewaltet wird.
 
Thema:

Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt?

Nokia plant offenbar Präsentations-Event für 19. April - werden neue Lumia-Smartphones gezeigt? - Ähnliche Themen

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
Nokia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan: Vor rund einer Woche hat Google die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch gleich mit der Verteilung an erste eigene...
Oben