Erstes Bild von Frontpanel eines unbekannten Nokia Windows Phone 8 Geräts

Diskutiere Erstes Bild von Frontpanel eines unbekannten Nokia Windows Phone 8 Geräts im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; In der letzten Woche tauchten erste mögliche Bilder eines kommenden Windows Phone 8 Modells von Nokia im Netz auf. Aufgrund des noch geschwungenen...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
In der letzten Woche tauchten erste mögliche Bilder eines kommenden Windows Phone 8 Modells von Nokia im Netz auf. Aufgrund des noch geschwungenen Windows-Logo konnte man sich allerdings nicht sicher sein, ob es sich dabei nicht eher um ein älteres unbekanntes Modell handelt. Laut einem Bericht von PocketNow ist nun aber das Frontpanel eines bislang unbekannten Nokia-Modells durchgesickert.

Und nun können wir auch das Windows-Logo im neuen bekannten eckigen Design erahnen. Dabei sieht man ein 4,3 Zoll großes Frontpanel. Dies könnte allein schon wegen der Unterstützung von 720p-Auflösungen unter Windows Phone 8 realistisch sein. Auch die Ränder des aufgetauchten Frontpanels wirken deutlich abgerundeter als beispielsweise bei einem Lumia 800. Unklar ist aber bislang noch, welches Modell sich hinter dem Frontpanel verstecken könnte.

Nokia unbekanntes WP8 Gerät @knowyourmobile com.jpg
Bildquelle: knowyourmobile.com
 
Thema:

Erstes Bild von Frontpanel eines unbekannten Nokia Windows Phone 8 Geräts

Erstes Bild von Frontpanel eines unbekannten Nokia Windows Phone 8 Geräts - Ähnliche Themen

Nokia 9: technische Daten, Termin und Preis des Top-Smartphone mit Android - UPDATE V: 25.09.2017, 10:58 Uhr: Im Lauf dieses Jahres hat die wiederauferstandene Marke Nokia bereits vier Android-Smartphones auf den Markt gebracht. Doch...
Nokia: Android-Smartphone auf ersten Bildern zu sehen: Ab dem kommenden Jahr wird es wieder Smartphones mit dem Markennamen Nokia geben. Diese stammen aber nicht von Microsoft und werden auch nicht...
Windows Phone 8: Marktanteil von Nokia weiter hoch - Lumia 640 auf dem Vormarsch: Wenig neues bei der Betrachtung der Marktanteile innerhalb von Windows Phone: Zwar dominieren Microsoft und Nokia weiterhin das Geschehen, doch...
Windows Phone 8: Marktanteil von Nokia stagniert - hohe Auflösungen nur schwach vertreten: Ein Vergleich der monatlichen Statistiken zeigt: das Wachstum von Microsoft innerhalb von Windows Phone scheint vorerst gestoppt zu sein...
Windows Phone 8: Marktanteil von Nokia steigt weiter - neue Hersteller erfolglos: Obwohl die Konkurrenz in den vergangenen Monaten größer geworden ist, konnten Microsoft und Nokia ihren Anteil innerhalb des mobilen...
Oben