Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen

Diskutiere Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, habe einige Lieder mehrfach auf meiner Speicherkarte (Ativ S). Habe versucht sie zu löschen und bekomme aber nur Fehlermeldung...
  • #1
B

Bazzuka

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
68
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo Forum,

habe einige Lieder mehrfach auf meiner Speicherkarte (Ativ S).
Habe versucht sie zu löschen und bekomme aber nur Fehlermeldung. Handyneustart brachte auch kein Erfolg. Und jetzt bekomme ich beim Abspielen folgenden Fehlercode:80070002
Weis jemand Rat?
 
Thema:

Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen

Musikdateien mehrfach auf Smartphone, lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Oben