Microsoft Surface Phone wahrscheinlich in Benchmark geleaked

Diskutiere Microsoft Surface Phone wahrscheinlich in Benchmark geleaked im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Kurze Zeit, nachdem Microsoft das Surface Tablet vorstellte, kamen auch schon erste Gerüchte zu einem möglichen Microsoft-Smartphone auf. In einem...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Kurze Zeit, nachdem Microsoft das Surface Tablet vorstellte, kamen auch schon erste Gerüchte zu einem möglichen Microsoft-Smartphone auf. In einem Screenshot eines Benchmarks tauchten nun möglicherweise erste konkrete Hinweise dazu auf.

Dabei entdeckten die Jungs von WPArea.de dieses mögliche Microsoft Gerät im Benchmark WP Bench. Das Gerät soll demnach "Microsoft Surface Phone" heißen und die Versionsnummer 8.0.9754.0 tragen. Ob es sich dabei allerdings um einen falschen Eintrag im Benchmark handelt oder ob es echt ist kann bislang noch nicht gesagt werden.

Am morgigen Mittwoch wird Nokia zusammen mit Microsoft in New York eine Pressekonferenz geben, wo wahrscheinlich neue Modelle mit Windows Phone 8 präsentiert werden. Man ging eigentlich bisher davon aus, dass lediglich Nokia neue Lumia-Modelle präsentieren wird. Möglicherweise könnte nun aber auch Microsoft ein erstes Smartphone präsentieren. Möglicherweise ist auch Microsoft deshalb Mitveranstalter der Pressekonferenz morgen. Dann dürfte auf klar sein, ob Microsoft ein Surface Phone herausbringen wird oder nicht.

Surface Phone Benchmark @wparea de.jpg
Bildquelle: wparea.de
 
Thema:

Microsoft Surface Phone wahrscheinlich in Benchmark geleaked

Microsoft Surface Phone wahrscheinlich in Benchmark geleaked - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Surface Duo von Microsoft offiziell vorgestellt - (K)ein Android Smartphone mit zwei Displays?: Nachdem es sehr still um Projekt Andromeda wurde, dem heiß spekulierten und erwarteten Surface Phone mit Windows 10, stellt Microsoft nun fast...
Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?: Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Chancen auf das Microsoft Surface Phone durch Rückerkehr der Phone APIs wieder gestiegen?: Kein Smartphone beschäftigt so manchen Windows Nutzer so sehr wie das Microsoft Surface Phone, und das nicht nur weil aktuell es kaum weitere...
Oben