nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1

Diskutiere nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo!! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!! Habe mir vor 2 Tagen das oben genannte Smartphone gekauft und stecke fest.Habe zunächst...
  • #1
G

Gery68

Gast
Hallo!!

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!!

Habe mir vor 2 Tagen das oben genannte Smartphone gekauft und stecke fest.Habe zunächst alle Anweisungen befolgt und alles richtig eingestellt(Datum,Uhrzeit,usw.).Wurde dann aufgefordert mir ein MICROSOFT Konto einzurichten,weil ich dieses ja für bestimmte Anwendungen(Apps,usw.) benötige.Gesagt-getan mit extra neu angelegtem GMX Konto.Dann wurde ich gefragt wie ich meine Bestätigung haben möchte(per Mail oder Sms) und ich wählte die Mailoption. Habe dann knapp 1 Tag auf Antwort bzw.die Anmeldebestätigung gewartet,aber sie kam nicht(auch nicht unter Junkmail).Da meine Geduld am Ende war,habe ich das Handy/Smartphone wieder zurück gesetzt und von neuem begonnen und den Vorgang wiederholt.Nur wollte ich die Anmeldebestätigung bzw.den Code per Sms haben und diese kam auch prompt.Gab den 7 stelligen Zahlencode ein aber es klappt noch immer nicht bzw.scheint jetzt ein Fehlercode auf ( 0800c0008) .

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen bzw.hat eine Idee?? Ansonsten bin ich gezwungen das Handy retour zu geben ggg.

Vielen Dank
 
  • #2
Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei? Daten sind auf der SIM aktiviert? Oder WLAN?
 
Thema:

nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1

nokia lumia 530 dual sim mit windows 8.1 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...
Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber nicht nur) **: Ich habe vor wenigen Jahren ein Nokia Lumia 530 Dual SIM aus erster Hand erworben. Das Gerät wurde immer gut gepflegt, sowohl vom Vorbesitzer, als...
Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft Push-Benachrichtigungs-Server : Hallo, weisst jemand Bescheid woran es liegt, dass ich auf einmal keine Push-Benachrichtigungen mehr auf der Startseite von Whatsapp erhalte...
Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Softwa: Liebe Community, Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife für den Chat hing, versuche ich es mal hier... Ich schreibe im...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben