Grafik von Spiele

Diskutiere Grafik von Spiele im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Das es für WP wenig Games gibt habe ich gemerkt und wenn ich von WP nicht so überzeugt wäre würde ich wieder auf Android wechseln aber wieso haben...
  • #1
G

gast

Gast
Das es für WP wenig Games gibt habe ich gemerkt und wenn ich von WP nicht so überzeugt wäre würde ich wieder auf Android wechseln aber wieso haben die wenigen Games die man spielen möchte eine so sche*** Grafik ?
Manchmal hat das Game ein gutes konzept aber die Grafik ist wie aus denn 90er !??
Wird sich da was ändern ?
 
  • #2
Das solltest Du vielleicht einfach mal die Entwickler der Spiele Apps fragen. Denn wir haben darauf keinen Einfluss.
 
Thema:

Grafik von Spiele

Grafik von Spiele - Ähnliche Themen

Google Doodle Pangolin Love im Browser spielen - So leicht findet man das Jump&Run Google Doodle: Google bietet zu vielen Gelegenheiten Doodles aller Art an. Mal verweisen sie nur auf mehr Infos, mal findet man Bilder oder andere Zusätze und...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Verstecktes Spiel Vivaldi im Vivaldi Browser starten - So leicht findet man das versteckte Spiel im Vivaldi: Viele Browser bieten ein mehr oder weniger gut verstecktes Spiel an, mit dem man sich, natürlich nur in Pausen, wenn es die Zeit erlaubt, ein...
Kostenloses Browser-Spiel Vivaldia 2 Online im Webbrowser oder auch per Steam spielen - So geht es: Viele Browser bieten mehr oder weniger versteckte Inhalte, sogenannte Easter Eggs, die dann oft auch ein ganzen Spiel sein können. Im Vivaldi...
Oben